Dienstag, 16. August 2016

Immernoch keine Gastfamilie

Hey Leute,

wie man im Titel schon sieht habe ich leider immernoch keine Gastfamilie :( Wieso ich keine habe weiß ich leider selber nicht so genau, aber lange kann das mit der Familie ja nicht mehr dauern, da ich ja bereits am 24.08. fliege. Falls ihr euch fragt warum ich schon meinen Flugtermin habe aber noch keine Gastfamilie, das liegt daran, dass wenn man mit Partnership und dem PPP in die USA reist, es von Anfang an 2 feste Flugtermine gibt. Der erste war dieses Jahr am 10.08. und der zweite, an dem werde ich dann fliegen, am 24.08. Für mich gibt es von jetzt an nur noch 3 Dinge, die passieren müssen, bevorich meine große Reise beginnen kann: 
1) ich muss noch meinen Koffer Packen 
2) ich habe noch keine Gastfamilie
3) ich muss mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden.
Da ich ja schon bald meine Familie bekomme, weil ich sie vor dem 24.08. bekommen haben muss, werden demnächst viele neue posts hochgeladen. Also wenn ihr nichts verpassen möchtet, dann schaut in den nächsten 8 Tagen ein bisschen häufiger auf meinem Blog vorbei.
Bei privaten Fragen könnt ihr mir auf Instagram schreiben, den Link dazu findet ihr unter meinen Social Media accouts. 
Mein Snapchat ist: sarahegls dort werde ich während meines Jahres alles live dokumentieren und Bilder und Videos posten.

Viele Grüße, eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen