Freitag, 26. August 2016

GASTFAMILIE

Hallöchen Leute,

ich habe meine Gastfamilie am Montag den 22.08.2016 bekommen und bin schon seit Gestern in Amerika. Ich bin in TEKARKANA, TX platziert und werde hier auf die Pleasant Grove High School gehen. Das coole an Texarkana ist, dass es direkt auf der Grenze zu Arkansas liegt. Ich bin auch nicht weit von New Orleans, Louisiana entfert :). Am Montag und Dienstag hatte ich schon Mail Kontakt mit meiner Familie und schon da wusste ich, dass ich sehr gut aufegehoben sein werde. Meine Familie besteht aus meiner hostmum, meinem hostdad, meiner 6 jährigen hostsister und meinem 12 jährigen hostbrother. In dem Post von meinem Flug sind mehr infos :)

 Das war meine Abschiedtorte in Deutschland.

Liebe Grüße,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen