Freitag, 26. August 2016

Flug/Angekommen

Hi,

Flugdaten:

Frankfurt - Washington D.C.
Washington D.C. - Dallas

und dann mit dem Auto von Dallas nach Texarkana waren es nochmal 3 Stunden. 
Die Flüge waren alle sehr schön und ich ware bei keinem Flug alleine unterwegs. Also von FRA nach IAD waren wir 28 Personen und dann bin ich mit: Nina, Cassy und Franzi weiter nach Dallas geflogen. Dort hat dann schon meine Familie auf mich gewartet und es war wirklich ein sehr schöner Moment endlich bei meiner Gastfamilie angekommen zu sein! Sie sind alle wirklich nett und bis jetzt verstehe ich mich mit allen SEHR gut. Als wir dann zuhause angekommen sind war es schon ziemlich spät und ich war sehr müde deshalb bin ich direkt schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war ich alleine Zuhause weil meine Familie auf der Arbeit und in der Schule war. Um ca. 12:00 Uhr kam meine Gastmutter nach Hause und wir sind ein bisschen einkaufen gegangen. Später dann sind wir zu meiner Schule gefahren und haben meine schedule festgelegt.

 Flight from Washington to Dallas.
Die Straße in der ich lebe. (Sehr Amerikanisch)

Viele Grüße, 
eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen