Freitag, 26. August 2016

First Day of High School/My Schedule

Hallöchen meine Freunde,

ich fange mal an mit meinem Schedule also meinem Stundenplan an:
Day A
Athletics (Volleyball)
Art 1 
Biologie 
US History 
Lunch
Excel (Eine Stunde Freizeit)
Fashion Design 

Day B
Athletics (Volleyball)
Art 1
World History 
Algebra 2
Lunch
Excel (Eine Stunde Freizeit)
Fashion Design 

Meine Schule beginnt um 8AM und hört auf um 3:30PM. 
Heute war Day A für mich und es war wirklich erstmal richtig krass, weil es ist einfach gaaanz anders als in Deutschland! Man darf das Handy während der ganzen Zeit benutzen und in den Klassen ist es viel lauter. Die Leute sind wirklich freundlih zu einem und wenn man hilfe braucht kann man einfach fragen. Ein Mädchen hat mir heute den ganzen Tag geholfen, dass ich mich nicht verlaufe und hat mich zu meinen Classes gebracht. Sie ist ein Junior und ich bin ein Sophomore aber wir haben trotzdem ein paar Kurse zusammen, weil ich auch bei Junior Kursen eingeteilt bin. Alles in allem war es wirklich ein guter Schultag und ich hoffe es bleibt so.

Dieses Bild entstand heute in der Excel-Stunde, die in der Turnhalle stattfindet.

Viele Grüße, 
eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen