Sonntag, 2. Oktober 2016

Homecoming 2016

Hey Leute, 

gestern also am 24.09.2016 war mein erster (und letzter) Homecoming dance. Für die, die nicht wissen was das ist, das ist eine Feier die einen Tag nach dem ersten Heim-Football Game stattfindet, deshalb HOMEcoming. 

Der Ablauf: am 23.09. war das Football-Game. Wir habe gegen Liberty-Eylau gespielt und haben leider 38-44 verloren. Am 24.09. gings für mich für mich dann schon morgens los mit den letzten besorgungen für den Abend los. Als erstes waren meine host mum und ich zu einem Style Salon gegangen und die haben dann meine Haare und mein Make up gemacht. Das hat fast 2 Stunden gedauert. Dann sind wir los zu Target um noch schnell einige Dinge einzukaufen. Meine Nägel waren als nächstes dran und das hat dann nochmal eine Stunde gedauert. Wieder zurück zuhause hab ich dann nur noch was gegessen und dann musste ich mich auch schon umziehen. Mit Freunden hab ich mich dann getroffen und wir sind zum See egangen um dort Bilder zu machen. Danach gings zum TEXAS Roadhouse und das war wirklich lecker! Und zu guter letzt sind wir zum Homecoming Dance gefahren. Der Abend ist wirklich schön verlaufen. Um 10 PM war es dann auch schon vorbei. Es war viel zu schnell vorbei. Ich hoffe ich kriegen sowas irgendwann nochmal mit!

gerade habe ich leider noch keine Bilder aber bald werde ich Fotos von Homecoming hochladen.

Liebe Grüße,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen