Dienstag, 5. April 2016

Liebster Award

Hallöchen,
ich wurde für den Liebster Award von der Lieben Sara nominiert.
Hier sind die Fragen, die sie mir gestellt hat: 

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Haha, nein, ich hasse es solche Fragen zu beantworten! Aber, weil ich nominiert wurde, beantworte ich sie... also ich würde mich selbst als Perfektionistin beschreiben, weil ich immer alles perfekt aufräume und wenn ich mal etwas anfange, dann auch ordentlich zu Ende bringen möchte.

2. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht in das Land gehen kannst, dass du anfangs wolltest, welches wäre deine Zweitwahl und wieso?
Meine 2. Wahl wäre definitiv Australien gewesen, da ich immer schon nach Australien wollte und ich dieses Land einfach faszinierend finde. 

3. Wie haben deine Freunde reagiert, als sie das mit dem Auslandsjahr erfahren haben?
 Sie haben sich alle mega für mich gefreut, waren allerdings auch ein bisschen traurig, weil sie mich 1 Jahr nicht sehen.

4. Auf was freust du dich am meisten in deinem Auslandsjahr und warum?
Ich freue mich auf 2 Sachen am meisten.
1. Auf meine Gastfamilie, weil ich 1 Jahr mit ihnen verbringen werde und man ganz viele tolle Sachen erlebt!
2. Auf das Essen haha. In Amerika gibts halt einfach geiles Essen.

5. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Aufjedenfall noch was im Ausland, weiter habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht.

6. Hörst du lieber Musik oder liest du lieber?
Ich mag beides sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich immer fürs Lesen entscheiden.

7. Wann hattest du den Traum, ein Auslandsjahr zu machen?
Als ich 2014 mit meiner Familie zum ersten mal in die USA geflogen bin. Seitdem ist ein ATJ einer meiner größten Träume.

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
 Ich reite, schaue Serien, lese und treffe mich mit Freunden.

9. Könntest du dir vorstellen, nach der Schule nochmal sowas wie Work&Travel oder Aupair zu machen?
Jaaa, auf jeden Fall! Ich denke, ich werde als Au Pair nach Australien oder nochmal in die USA gehen. 

10. Wenn du die Chance hättest, einmal etwas umsonst zu bekommen, was wäre es?
 Wenn ich die Chance hätte, einmal umsonst alle Bücher zu bekommen, die ich haben möchte, dann wäre es PERFEKT!

Danke Sara für die Nominierung.
Meine Nominierungen folgen später:)
Viele Grüße, eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen