Samstag, 9. April 2016

Update

Hello Leute,

jetzt kommt ein sehr kurzes Update..
Ende April ist der Elternabend von PI. Dort bekomme ich die Visumsunterlagen und noch einige weitere Informationen und Unterlagen zum Ausfüllen. Darüber Poste ich auch nochwas, wenn ich genaueres weiß. Danach findet endlich das VBS statt! Ich bin momentan auch sehr aufgeregt und mache mir die ganze Zeit Gedanken über meine Gastfamilie, wie sie so sein wird und wo ich wohl hinkomme, wie meine High School wird und wie die Students so werden... Es ist auf jeden Fall sehr spannend und obwohl ich weiß, dass ich wahrscheinlich erst im Juli meine Hostfamily bekomme, laufe ich jeden Tag, in der Hoffnung einen Brief von PI im Briefkasten zu finden, dort hin und öffne ihn. 

Viele Grüße, eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen