Dienstag, 29. März 2016

Favoritenliste

Hey Leute,
das hier ist meine Stadt-Staat Favoritenliste. Ich hoffe sie gefällt euch und inspiriert euch auch ein bisschen. Ich weiß, man sollte sich keine Hoffnungen machen, sonst wird man am Ende nur enttäuscht. Aaabber das hier musste sein hahaha :)! Aber, ich bin natürlich auch zufrieden, wenn ich in einen der aufgelisteten Staaten komme!
  1. Tucson, Arizona
  2. Albuquerque, New Mexico
  3. Seattle, Washington  
  4. Galveston; Houston, Texas
  5. San Diego; Santee, Kalifornien
  6. Denver, Colorado
  7. Las Vegas, Nevada
  8. Asheville, North Carolina
  9. Tampa; Ft. Lauderdale, Florida
  10. New Orleans, Louisiana
  11. Detroit, Michigan
  12. Salem, Oregon
  13. Nashville; Memphis, Tennessee
  14. Virginia Beach, Virginia
  15. Salt Lake City, Utah 
Viele Grüße, eure Sarah! 
P.S. Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen