Sonntag, 1. Mai 2016

ATS-Treffen Köln

Hallöchen Leute,

endlich lasse ich mal wieder von mir hören haha. Also, zum updaten gibt es eigentlich gerade nicht so viel. Die Gastfamilie lässt auf sich warten, mein Abflugtermin ist auch noch nicht bekannt und das Vorbereitungsserminar beginnt am Mittwoch. (Freut euch auf Posts und Bilder). Jetzt erzähl ich erstmal was zum ATS-Treffen in Köln: Also, wir waren ca. zu 15nt. 2 Jungs und der Rest Mädchen. Alle davon, außer einen, sehe ich schon am Mittwoch auf dem VBS wieder. Wir haben uns alle erstmal vorgestellt. Danach sind wir durch Köln geschlendert. Wir waren: Hohe Straße, Schildergasse (Shopping Straßen), Rudolfplatz am Starbucks und auf der Domplatte. Dort haben wir auch Bilder gemacht mit unserer kleinen USA-Flagge. Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich kann zukünftigen ATS nur empfehlen auch an solchen Treffen in seiner Nähe teilzunehmen, um Erfahrungen und Erwartungen auszutauschen. Gegen Nachmittag haben wir uns in kleinere Grüppchen gesplittet und sind einer nach dem anderen nach Hause gefahren. 
Ein gelungener Tag!

Vile Grüße, eure Sarah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen